Alkohol- und Drogenabhängigkeit

Wer mit GOTT lebt, der kann nicht Abhängig werden.

Gestern habe ich im TV gesehen, ich glaube bei Explosiv TV (VOX), wie Menschen, Alkoholabhängig in Hamburg (Reeperbahn) leben. Diese Menschen haben mir so leid getan....diese Menschen leben ohne GOTT und warten praktisch auf den Tod. Wo sind denn die ganzen Familienangehörigen? Wo sind die Freunde von damals? Die anderen liefen einfach an diese armen Menschen vorbei, so als wenn dies ganz normal wäre...Vorsicht!!! Das ist gefährlich wenn man Negatives als ganz "normal" sieht, ja als selbsverständlich. Wenn man negatives normalisiert, dann tut man den Bösen eine dicken gefallen......Wir müssen immer in der Lage sein das Gute vom Bösen zu unterscheiden. Desto mehr man Negatives normalisiert, desto weniger Gutes gibt es. Also, wer hat solches Interesse uns zu schädigen? Macht die Augen auf und schaut genau hin. Wenn GOTT in Dir ist, dann siehst Du die Gefahr und kommst nicht unter die Räder. Denn, Du weißt wer die Fallen aufstellt.....

16.1.07 14:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen