Auch DU kannst Ihn spüren

Wenn Menschen plötzlich die Sehnsucht packt.

GOTT klopft oft bei Menschen an die von Ihm sehr weit weg sind. Plötzlich wird man ruhiger, denkt nach und man begibt sich auf der Suche. Neulich haben zwei Menschen aus meinem Bekanntenkreis die ersten Schritte geamacht, Sie spürten einfach das Bedürfnis sich mehr um GOTT zu widmen, einfach so. Dies kam so plötzlich daß man ja selbst überrascht war. Ich freue mich riesig darüber und danke GOTT daß er Menschen die mir nahe stehen, hilft Sich zu retten....Plötzlich ist so als ob GOTT jemanden zuruft: "Hey, ich bin wirklich da, wann fängst Du an mich zu suchen?" Ja, so einfach kann das sein und sofort fängt dein Leben Feuer, das Feuer der Liebe. Es gibt viele Wege zu GOTT. Gottesliebe ist so pur daß keine irdische Liebe auch nur annährend vergleichbar ist. Er läßt dich nicht allein, im gegenteil, er nimmt deine Hand und nimmt dich auf den Weg zum Himmel, da wo GOTT zu hause ist, wo Menschen sich lieben und GOTT nahe ist. Wenn Du es willst wird dir GOTT zeigen wo es lang geht.....aber nur wenn Du es willst. GOTT ist sensationell, ich kann mir eigentlich kein Bild machen wir unglaublich er ist weil ich ja ein Mensch bin. Ich danke GOTT wenn es mir gut geht und ich danke GOTT wenn es mir schlecht geht. Ja, auch dann danke ich GOTT denn, er zeigt mir damit wie schön es ist wenn es einen gut geht. Außerdem gibt es Menschen die es schlimmer geht....woher sollte ich mir das Recht nehmen GOTT zu bitten daß es mir besser gehen soll als andere? Nein, ich bitte GOTT daß er mir hilft die Krankheit zu akzeptieren und mit Ihr zu leben, gleichzeitig bitte ich Ihn daß ER mir meinen Geist, ja meine Seele stärkt. Ich bin Kerngesund, aber es gibt Menschen die sehr sehr Krank sind und dennoch GOTT lieben. Ihr Körper ist beschädigt aber Ihre Seele ist "Kerngesund", dies ist das entscheidende. Das was wir im Himmel mitnehmen werden ist unser Geist, unsere Seele. Der Körper wird hier bleiben.....

22.1.07 10:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen